Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfektes realitätstreues L Cosplay ...

Eröffnet am: 11.07.2010 16:39
Letzte Reaktion: 07.08.2010 14:16
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FelixJonathan Perfektes realitätstreues L Co... 11.07.2010, 16:39
 Samurai Perfektes realitätstreues L Co... 28.07.2010, 13:57
 RozenMary Perfektes realitätstreues L Co... 28.07.2010, 20:26
 FelixJonathan Perfektes realitätstreues L Co... 02.08.2010, 14:20
 LeiliMana Perfektes realitätstreues L Co... 03.08.2010, 00:43
 FelixJonathan Perfektes realitätstreues L Co... 07.08.2010, 14:16
Seite 1



Von:    FelixJonathan 11.07.2010 16:39
Betreff: Perfektes realitätstreues L Cosplay ... [Antworten]
Gibt es in England. :)

Und zwar haben ich und meine Freundin, die Engländerin ist, gestern überlegt, dass L ja selber in England gelebt hat bzw. auch halb-Engländer sein soll, und daher bei einem bestimmten Laden namens "Primark" einkaufen würde.

Ich weiß nicht ob ihr diesen Laden kennt, aber er ist ungefähr so wie Kik bei uns in Deutschland nur mit etwas besseren Klamotten. Alles ist recht günstig und die Engländer kaufen dort alle ihre "Alltagsklamotten". L wurde ja sein Outfit so wie es ist aus dem Grund gegeben, dass er sich nichts aus Mode macht, und daher glaub ich würde er zur günstigsten, einfachsten Anhaltestelle gehen, die es in England gibt.

Primark hat passenderweise eine Reihe "Basics", in der es blaue Jeans für Männer und Frauen gibt sowie auch weiche weite Pullover mit weitem Ausschnitt, wie der von L. Ich hab einen in schwarz. *g*

Also nächstes mal wenn ihr in England seid und L's Outfit dort kaufen wollt wo L (wenigstens meiner Meinung nach) es selbst gekauft hätte, geht zu Primark. ;)

xx
Zuletzt geändert: 11.07.2010 16:40:25



Von:    Samurai 28.07.2010 13:57
Betreff: Perfektes realitätstreues L Cosplay ... [Antworten]
was ich mich frage gibt es leute die als L leben sich die angewohnheiten einfleischen wirklich nur noch longsleeves und jeans tragen nur kaffe und süßes essen und trinken ect



Von:    RozenMary 28.07.2010 20:26
Betreff: Perfektes realitätstreues L Cosplay ... [Antworten]
Pimark git es auch hier o___O
Jedenfalls haben wir einen in Frankfurt XD
Aber ob der die gleichen klamotten hat? >___>
Muss mal schauen :D
Ich geh da sau gern rein ^^



Von:    FelixJonathan 02.08.2010 14:20
Betreff: Perfektes realitätstreues L Cosplay ... [Antworten]
Ja stimmt, aber in Frankfurt und Bremen nur *g* Als Koeln/Duesseldorferin vermisse ich den Laden so! Bin derzeit in England und hab mir gleich neue Sachen gekauft. *freu*

Ich glaub kaum dass jemand nur noch Suesses ist wegen L, ausser vielleicht mal ein WE lang auf einer Con lol



Von:    LeiliMana 03.08.2010 00:43
Betreff: Perfektes realitätstreues L Cosplay ... [Antworten]
Avatar
 
So eine Jeans wie von L hab ich im Primark aber noch nie gesehen, oder hab ich in der Männerabteilung gepennt? xD

(Ich will ja echt nicht ein Miesepeter sein, aber wo ist der Sinn dieses Threads? Und ist das hier nicht so eine Art Werbung? sry ^^*)



Von:    FelixJonathan 07.08.2010 14:16
Betreff: Perfektes realitätstreues L Cosplay ... [Antworten]
Ja wahrscheinlich ...also ich hab mir grad in England ein "L-Kostüm" besorgt. Aber um Gottes Willen! LOL Werbung?! Ich arbeite nicht für den Laden *ggg* Nee, ich fand es nur so offensichtlich dass er dort shoppen würde und wollte das halt allen mitteilen, weil ich's auch ganz lustig fand. Weil er ja auch sehr Englisch sein soll. zB würde er auch zu Morrisson's gehen, weil alle Engländer sich einig sind, dass die Kuchen von dort die besten sind *g* Aber ich glaub das sagt jetzt keinem was ...ist halt eher eine Besprechung Englischer Marken die L bevorzugen würde, und keine Werbung lol





Zurück